[20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz
#2
endlich ist mal was bei mir um die Ecke (10min mit dem Fahrrad) und dann ausgerechnet Feuerschwanz, die ich eigentlich gar nicht mag Wink
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz - von siLenTia - 17.10.2009, 01:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste