God Jul...
#1
... wünsche ich stellvertretend für die Chaosraben an alle die das hier lesen.

Eigentlich wollte ich hier mit großem Gehabe auf den neuen Rabenschrey Song verlinken, aber wie ich heute lesen musste, verzögert sich das leider noch ein wenig.

Achja...
Frohe Weihnachten an die christlichen Besucher Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
God Jul... - von Felix - 24.12.2008, 13:44
RE: God Jul... - von B.l.a.c.k. - 24.12.2008, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste