[22.08.2009] Burgfolk Festival 2009
#23
wie fandet ihrs?

ich fands eigendlich ganz gut
hab mir aber hand verstaucht (glaubich)^^

naja scheiße gelaufen beim pogen
aber mit euch wars gestern richtig cool Smile
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [22.08.2009] Burgfolk Festival 2009 - von LostInLife - 23.08.2009, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste