[07.08.2009] Mittelalterliches Festival am Schloß
#18
Ich hoffe nur am Freitag gibt es noch ein paar Karten an der Abendkasse. Im VVK kann man nämlich nur per Kreditkarte zahlen Sad
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [07.08.2009] Mittelalterliches Festival am Schloß - von siLenTia - 29.07.2009, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste