[07.08.2009] Mittelalterliches Festival am Schloß
#15
Samstag ist guuuut Wink
da werde ich in Gewandung sein =)

lg Caro

(ps wir werdne wohl so gegen 12 an der steinbeck dahin aufbrechen am samstag wer dann mit will kann sich gerne anschließen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [07.08.2009] Mittelalterliches Festival am Schloß - von Teufelchen - 28.07.2009, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste