26.07.2009, 17:26
Bin dabei :-)
Karten liegen schon bereit :-)
Jetzt muss nur noch der Wettergott überzeugt werden, ich schicke ihm mal ne mail ;-)
Karten liegen schon bereit :-)
Jetzt muss nur noch der Wettergott überzeugt werden, ich schicke ihm mal ne mail ;-)

![[Bild: smilie_hal_083.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_083.gif)
![[Bild: teufel_09.gif]](http://www.GratisSmilies.de/smilies/teufel/teufel_09.gif)