[25.07.2009] Veldensteiner Festival
#11
Hab mir mal ein kleinen vorgeschmack geholt ... das Pils schmeckt gut, das lager war ja mal *kotz* aber dafür das dunkle (ka was genau das war) war wieder super.

Morgen nach der arbeit gehts los, hoffe die Götter geben uns ein schönes wetter ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [25.07.2009] Veldensteiner Festival - von McSchaf - 23.07.2009, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste