Con im nächsten jahr
#1
Moin, moin
also nochmal was für Liverollenspiel,
ich wollte nur einen Con vorschlagen:
Hückenheim 5
Website
Die Vergangenheit ist für mich ein leeres Buch. Die Zukunft ist für mich ein leeres Buch. In der Gegenwart lese ich das Heute und erwarte das Morgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Con im nächsten jahr - von Lethrael - 09.07.2009, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste