Ich bins
#4
Danke danke^^
Die Vergangenheit ist für mich ein leeres Buch. Die Zukunft ist für mich ein leeres Buch. In der Gegenwart lese ich das Heute und erwarte das Morgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bins - von Lethrael - 28.06.2009, 02:56
RE: Ich bins - von McSchaf - 28.06.2009, 13:41
RE: Ich bins - von LostInLife - 28.06.2009, 13:59
RE: Ich bins - von Lethrael - 28.06.2009, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste