28.06.2009, 17:21
Danke danke^^
Die Vergangenheit ist für mich ein leeres Buch. Die Zukunft ist für mich ein leeres Buch. In der Gegenwart lese ich das Heute und erwarte das Morgen.
|
Ich bins
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
RE: Ich bins - von McSchaf - 28.06.2009, 13:41
RE: Ich bins - von LostInLife - 28.06.2009, 13:59
RE: Ich bins - von Lethrael - 28.06.2009, 17:21
|