[30. 05. 2009] Flatrate im Underground Wuppertal
#1
Zitat: Flat-Rate-Party

Für 15 Euro so viel Bier wie Du magst

Für 15 Euro so viel Bier wie Du magst und für die Ladies gibts für diesen supergünstigen Kurs die Cocktails inklusive!!!

für 25 Euro gibts das auch für die harten Sachen. Prost!
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[30. 05. 2009] Flatrate im Underground Wuppertal - von McSchaf - 22.05.2009, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste