22.09.2018, 13:25
Bin mir gerade nicht sicher ob ich zugesagt habe oder nicht, daher hier nochmal offiziell Erwin und ich sind dabei.
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
|
[25.09.2018] Stammtisch (Schnitzelessen)
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[25.09.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) - von Claudia - 11.09.2018, 20:01
[25.09.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) - von Tinni - 22.09.2018, 13:25
|