11.01.2017, 11:39
Ich muss das mal mit Sandra abklären. Vielleicht kommen wir, vielleicht nicht, aber eher nicht, weil wir wohl bei ihren Eltern sind, jetzt wo DSA ausfällt...
|
[21.01.2017] Essen in der Kulisse - 19 Uhr
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[21.01.2017] Essen in der Kulisse - 19 Uhr - von Onkel Rhunah - 05.01.2017, 22:04
RE: Essen in der Kulisse am 21.01.2017 19 Uhr - von Claudia - 06.01.2017, 18:10
RE: Essen in der Kulisse am 21.01.2017 19 Uhr - von Tinni - 07.01.2017, 12:11
RE: Essen in der Kulisse am 21.01.2017 19 Uhr - von McSchaf - 08.01.2017, 09:49
RE: [21.01.2017] Essen in der Kulisse - 19 Uhr - von Palaestrus - 11.01.2017, 11:39
|