Berechtigungen
#1
Hi ihr Chaosraben,
ich dachte ich melde mich einfach auch wieder an Smile
Toll sieht das neue Forum aus...Respekt!

Die Beiträge unter Neuigkeiten und Events konnte ich als Gast lesen, als Mitglied fehlt mir die Berechtigung. Ist das so gewollt, fehlt da noch irgendwie ne Freischaltung oder bin ich einfach zu ungeduldig? Wink

LG
siL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Berechtigungen - von siLenTia - 13.12.2008, 00:10
RE: Berechtigungen - von McSchaf - 13.12.2008, 01:16
RE: Berechtigungen - von siLenTia - 13.12.2008, 12:08
RE: Berechtigungen - von McSchaf - 13.12.2008, 14:32
RE: Berechtigungen - von siLenTia - 14.12.2008, 01:32
RE: Berechtigungen - von McSchaf - 14.12.2008, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste