25.03.2009, 20:00
Komm ich diesmal mit meinem M durch?^^
|
Galgenmännchen
|
|
25.03.2009, 20:00
Komm ich diesmal mit meinem M durch?^^
25.03.2009, 21:39
ein B ? ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
25.03.2009, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 22:00 von Black Raven.)
Ich nehm ein T
Wer laufen kann, der kann tanzen. Wer reden kann, der kann singen
![]() ![]()
26.03.2009, 08:48
Na ja, da ist dann jetzt schon einiges dabei: M _ _ I T _ _ (übrigens: @Blinky: darfst Du denn Vokale wählen ?)
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
26.03.2009, 18:05
bekomm ich vielleicht auch noch ein S?
26.03.2009, 18:25
Hatten wir schon ein O ?
Wer laufen kann, der kann tanzen. Wer reden kann, der kann singen
![]() ![]()
26.03.2009, 18:30
wie wäre es mit einem P!
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you." 2 x ![]() ![]()
27.03.2009, 08:48
S und P sind nicht dabei, aber O klingt besser: M O _ I T O _
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
27.03.2009, 15:27
der zweite leere Strich irritiert mich...sonst hätt ich auf den Mojito getippt. Sind es womöglich Mojitos?^^
27.03.2009, 17:08
Nee es is der Monitor
Wer laufen kann, der kann tanzen. Wer reden kann, der kann singen
![]() ![]() |
|
|