[03.11.2012] Axxis
#21
Hi,
gibt es irdendwie und irgendwo eine Mitfahrgelegenheit von Wuppertal aus nach Lünen?
Oder ist Anreise mit der Bahn geplant?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
Zitieren
#22
Erwin fährt, ich weiss aber nicht wie voll er schon ist.
Und Teufelchen+1 fährt da ist noch platz, am besten pn an sie.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#23
Habe gerade das zweite Fahrzeug mit Fahrer klar gemacht. Er kommt dann zum HQ. Also ist Chris mitfahrt gesichert. Natürlich mit Kosten Beteiligung.

Haben wir eigentlich eine Treffpunkt Uhrzeit?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#24
Treffpunkt würd ich hq vorschlagen.
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren
#25
treffpunkt 17Uhr im HQ
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#26
17 Uhr ist gut, werde dann da sein.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
Zitieren
#27
Anmeldung "bÖÜrger":
McSchaf


ab 16:00Uhr fange ich an. Wer nicht da ist bekommt kalte ;-P
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#28
RE: [03.11.2012] Axxis
Anmeldung "bÖÜrger":
McSchaf
Demeter
Elvis
Zitieren
#29
Anmeldung "bÖÜrger":
McSchaf
Demeter
Elvis
Erwin
Tinni
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren
#30
Ich bin mit Jule dabei. Bräuchte aber bitte nochmal die Adresse.

Anmeldung "bÖÜrger":
McSchaf
Demeter
Elvis
Erwin
Tinni
Palaestrus
Jule
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste