23.05.2012, 20:11
nein , habe ich noch nicht !! Mache ich am freitag erst !!!
|
[07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012
|
|
23.05.2012, 20:11
nein , habe ich noch nicht !! Mache ich am freitag erst !!!
23.05.2012, 20:48
wie Euberich ja schon schrieb: am Donnerstag werden Verus Viator komplett da sein mit Instrumenten und auf jeden Fall auch spielen... Ich werde zusehen, dass ich den Rest des WE auch da bin...
Teilnahme Donnerstag: Verus Viator Teilnahme Samstag: Mimi Paul Elvis Demeter Gismo Tinni der.vagant
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
24.05.2012, 08:41
Donnerstag kann ich leider nicht
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
24.05.2012, 20:34
schade...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
31.05.2012, 09:06
Mein Mann und ich werden am Donnerstag wahrscheinlich als Besucher da sein.
Vielleicht erkennt mich der Mann an der Trommel dann mal, in Broich hats ja nicht geklappt ;-)
02.06.2012, 09:23
Huu..der Mann an der Trommel?Der Vagant etwa?..Der komische Typ an der Sackpfeife das war ich-)
Übrigens..wir werden nun am Donnerstag,Samstag und Sonntag da sein
02.06.2012, 10:13
cool, dann hoffe ich mal das ich samstag keine bereitschaft habe.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
02.06.2012, 14:35
Wir werden auch Donnerstag da sein !!!
Teilnehmer : Elvis Demeter Gismo
03.06.2012, 19:43
Man das wird ja mittlerweile Samstag richtig voll! Ich freu mich!
03.06.2012, 22:02
Ich bin eventuell auch dabei am Samstag und Sonntag...
Ich suche aber noch ganz dringend nach einer Übernachtungsmöglichkeit, weil ich mir ein Hotelzimmer einfach finanziell nicht leisten kann (die sind einfach zu teuer für mich als Azubi, die nicht wirklich viel Geld hat)... Wenn mich jemand für die eine Nacht aufnehmen kann, dann wär ich durchaus sehr gerne dabei, weil dort einige von meinen Bekannten aus einem anderen Forum da sind (u.a. die Band "Triskehle", die ich komplett persönlich kenne und bei denen ab und an auch mal auf nem Markt spontan als Gast mitsinge *grins*)... |
|
|