Umfrage: 1. Mai 2012
#11
ne da fahren regelmäßig schiffe hin und zurück ....
Zitieren
#12
Ich bin auch dabei... Wink
Von mir aus auch Schloss Burg, war ja letztes Jahr schon reines Kneipen sitzen und da kaum Alternativ Events da sind...
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren
#13
Ich bin an dem Wochenende nicht da. Also raus.
Punch 'n' Judy Regentanz
Zitieren
#14
Ich finde immer noch, dass das Café Nord in Essen korrekt für einen Ausflug der Chaosraben wäre!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren
#15
Ist mit 3,40€ für 'nen 0,5er Stauder aber auch nicht grad günstig... Gut, das Essen hört sich gut an.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren
#16
Da sehe ich auch so !!!! Da tendiere ich auch eher richtung Schloss Burg , man ist draußen an der frischen Luft !!!

Oder ???
Zitieren
#17
mir egal hauptsache nicht alleine daheim hocken Smile

ich schreib mal ne list wer dabei ist wenn was falsch ist bitte ändern Smile

Teilnehmer:
Erwin
Elivs
Gismo
Demeter
Psycho chris?
Mimi?
Flinx
Tinni
Felix
Zitieren
#18
Mimi kann noch nix dazu sagen. Wenn 100% fest steht was gemacht wird kann ich mich erst entscheiden Smile
Zitieren
#19
wetter soll ja halbwegs gut werden ... was haltet ihr davon zu grillen?
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren
#20
Grillen klingt super. wo ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste