[12.-14.07.2012] Rock Harz 2012
#21
Es war ein hartes Stück Arbeit, aber mein Urlaub fürs Rockharz ist genehmigt! Mit ein Bisschen Glück kann ich sogar schon Mittwochs fahren....

Also: ICH BIN DABEI!!!!!

Teilnehmer:
Tinni(?)
McSchaf (Ticket gekauft)
Marlitha (Ticket gekauft)
Psycho Chris (Ticket gekauft)
SilentBob (Ticket gekauft)
Bugs (Ticket gekauft)
Erwin (Ticket gekauft)
der.vagant (noch kein Ticket)


Miet-Dixi-Beteiligung:
PsychoChris,
McSchaf,
Marlitha,
Erwin
der.vagant
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren
#22
Hallo zusammen,

aktuell stehen wohl die letzten Camping-Festival-Tickets zum Verkauf.
Böse Zungen sprechen bereits jetzt von: sold out !!!

Also, ran an den Speck - die Speck-Reste! Wink

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren
#23
warum ist den da auch sold out bald ... ich weiß doch noch garnicht ....
Zitieren
#24
.
Sorry, war ein Fehler meiner seits - Kommando zurück!

Das Rock-HARD-Festival ist ausverkauft.

... wenn die alle so ähnlich heißen, kann frau ja mal durcheinander kommen - sorry. Blush

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren
#25
dann ist ja gut Smile
Zitieren
#26
So, um mal die Dimensionen unserer bisherigen Planung auch nach hier zu tragen (das plätschert bei FB so dahin...) schreib ich dann auch mal eine Übersicht Smile

-Wir sind derzeit mit Euch 20-22 Personen
-Verfügbare 5 Autos und ein Sprinter (Eure noch nicht eingerechnet)
-Wahrscheinlich 2 Großzelte
-1 Generator
-auf jeden Fall wieder Trockeneis
-bei Bedarf 2 Camping Kühlschränke (wegen Lärm auch mit Trockeneis)

Getränke Planung kommt noch etwas kurzfristiger, falls ich Met von Geller (10L Kanister) für jemanden mitbestellen soll reicht das auch 1 Monat vorher.

Ich denke das wir bei sorgfältiger Planung sicherlich 1-2 Autos einsparen können, was bei den derzeitigen Spritpreisen schon ne Menge Holz wäre.
Zitieren
#27
Das zweite Miet-Dixie ist auch bestellt, die Vorfinanzierung hat Mel ausm UG übernommen. Insgesamt beteiligen sich mind. 10 Leute an dem Dixie.
Zitieren
#28
.
coole Sache - DANKE Bugs!

*knuddel*
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren
#29
Immer gern - ich freu mich schon sehr darauf, mit Euch zusammen zu lagern!
Zitieren
#30
ich freu mich auch ^^ thx
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste