Beiträge: 97
Themen: 7
Registriert seit: 05.2011
Aaaalso: Seit gestern sind die Dixies im Shop.
Unser Grüppchen vom letzten Jahr hat eins gemietet, mit Euch und allen anderen die sich noch so anschließen möchten, wären wir wohl zu viele für eins... Aber bei Interesse wüßte ich noch 2-4 Leute, die sich evtl an einem Dixie beteiligen würden. Wie schauts aus?
Beiträge: 1.672
Themen: 488
Registriert seit: 09.2009
22.02.2012, 08:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 10:18 von Marlitha.)
Hi Bugs,
Danke der Nachfrage! Also ich wäre nach Euren positiven Erfahrungen vom letzten Jahr auch dafür ein Dixi zu mieten, schon alleine um die nächlichen Laufereien und das Bierbrunnen-Problem zu umgehen. Allerding sind wir (ohne Euch beide) momentan erst zu dritt (sicher / Tickets gekauft).
Lagern in 2012 denn nun alle zusammen, also die beiden Grüppchen aus 2011, oder ist das noch nicht klar?
Die Frage stand ja auch schon letztes Jahr im Raum ...
Andernfalls sehe ich mit "möglichen Dixi-Interessenten" ein Problem, da fraglich ist, ober wir Zeltplätze nebeneinander bekommen. Außerdem stellt sich bei solchen "Beteiligungen" immer auch die Vorfinanzierungs-, Schlüssel-, Putz- und Pflege-Frage.
Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten: entweder zwei Dixis für ein großes, gemeinsames Lager. Dies wäre dann (mit zwei Dixies) für alle Beteiligten deutlich entspannter - können wir ja nachbestellen, sobald sicher ist, dass das Lager groß genug wird - Gesamtkosten dann entsprechend auch durch alle geteilt. (Guppe "rechtes Dixi" und Gruppe "linkes Dixi" fände ich jetzt irgendwie schwer umsetzbar), oder, bei zwei (räumlich getrennten) Teil-Lagern, kümmert sich wieder jeder selbst um seinen Abort.
Was sagen die anderen Rock-Harz-ler dazu?
Kosten für eine Miettoilette 105,- € http://s215270063.e-shop.info/shop/artic...%3D0106%26
Wer ist in 2012 dabei?
Teilnehmer:
Tinni
McSchaf (Ticket gekauft)
Marlitha (Ticket gekauft)
Psycho Chris (Ticket gekauft)
SilentBob (Ticket gekauft)
Bugs (Ticket gekauft)
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich!
Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Beiträge: 548
Themen: 15
Registriert seit: 03.2009
22.02.2012, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 12:47 von Erwin.)
ohh ich seh gerade ich steh gar nicht auf der liste ... ich komme auf jeden fall wieder mit(karte habe ich zu weihnachten bekommen und der Urlaub ist genehmigt...)ich werd auch wieder mit meinem auto hinfahren also hab ich auch wieder platz im auto...
Teilnehmer:
Tinni(?)
McSchaf (Ticket gekauft)
Marlitha (Ticket gekauft)
Psycho Chris (Ticket gekauft)
SilentBob (Ticket gekauft)
Bugs (Ticket gekauft)
Erwin (Ticket gekauft)
Festivals im harz sind total true
Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Beiträge: 97
Themen: 7
Registriert seit: 05.2011
22.02.2012, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 18:07 von Bugs.)
Ein Dixie ist bereits gemietet soweit ich weiß, die Reinigung war bei uns im letzten Jahr kein Problem... im Grunde haben wir einfach das aus olfaktorischen Gründen ungenutzte Pissoire mit Feuchttüchern für die Hände und Putztüchern vollgestellt, ein Brise One Touch an die Wand gehängt, alle haben sich hingesetzt, drauf geachtet, dass hinter Ihnen alles sauber ist und sie den Deckel zuklappen und das wars... Für Stehgeschäfte gabs ja nebenan nen Bierbrunnen...
Wir würden uns freuen, wenn wir zusammen lagern.
Bislang wäre es im Grunde egal, ob wir 2 Dixies für so viele Leute mieten oder je 8-9 Leute eins, es muss sich nur wer finden, der das vorfinanziert und wie man das vor Ort löst, kann man ja ggf. auch da noch klären...
(Falls es bei unserem Grüppchen mehr werden, können Bob und/oder ich ggf. auch noch zu Eurem Finanzierungsgrüppchen wechseln)
Beiträge: 234
Themen: 7
Registriert seit: 03.2010
Also ich wäre auf jeden Fall auch für ein Miet-Dixi, hat definitiv Vorteile.
Mit der Reinigung sollte sich auch irgendwie lösen lassen, wie Bugs schon schrieb.
Mit der Vorfinanzierung muss halt irgendwie noch geklärt werden...
Hier auch nach langer Zeit mal wieder das momentane Billing: so langsam lohnt es sich richtig!
BILLING 2012:
AMON AMARTH
BLIND GUARDIAN
ARCH ENEMY
SEPULTURA
ASP
PARADISE LOST
OOMPH!
EPICA
DEATHSTARS
PAIN
KNORKATOR
MORGOTH
EMIL BULLS
TANZWUT
PAUL DI'ANNO
BEFORE THE DAWN
DEADLOCK
COPPELIUS
MOONSORROW
BETONTOD
SUIDAKRA
BLACK SUN AEON
RED FANG
GERNOTSHAGEN
THE OTHER
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
Beiträge: 97
Themen: 7
Registriert seit: 05.2011
26.02.2012, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 16:39 von Bugs.)
So... damit wir den preislichen Rahmen abstecken können, müsste ich dann definitiv wissen, wer bereit wäre, sich an dem Dixie zu beteiligen. Melanie und Dirk (vom UG) lagern auch mit uns und möchten sich beteiligen, außerdem ibts noch 2, die evtl. dabei sind... wenn also hier alle mitmachen wären die Kosten bei 10-15 Euro pro Nase (wobei 15 die Obergrenze sein dürfte). Sobald das dann geklärt ist, kann man nämlich dann auch die Vorfinanzierung klären.
Beiträge: 548
Themen: 15
Registriert seit: 03.2009
wenn alle dafür sind bin ich natürlich auch dabei..
Festivals im harz sind total true
Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Beiträge: 1.672
Themen: 488
Registriert seit: 09.2009
Hi Bugs,
cool, dass Du Dich kümmerst - DANKE
Miet-Dixi-Beteiligung:
PsychoChris,
McSchaf,
Marlitha,
Erwin
liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich!
Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Beiträge: 140
Themen: 3
Registriert seit: 08.2009
Muss noch schauen wie ich meinen Urlaub genau plane, aber Rock Harz steht bei mir schon mal fest. Ticket ist zwar noch nicht gekauft aber das wird die Tage erledigt. Würde mich dann auch am Dixxie beteiligen und sehr wahrscheinlich wieder mit Lil anreisen (glaub der hat sein Ticket sogar schon...)
Freue mich schon auf unsere Zeltstadt
Beiträge: 234
Themen: 7
Registriert seit: 03.2010
Und noch mal drei Band-Bestätigungen: The Ocean, Tyr und Moonsorrow
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
|