![[Bild: 12373151481237305306auf_den_fersen.jpg]](http://www.chaosraben.de/uploads/events/12373151481237305306auf_den_fersen.jpg)
Wer?
Rabenschrey, Galahad
Wann?
20.03.2009
Beginn: 20:00
Wo?
Dortmund Epi-Zentrum
Mehr Infos?
Auf den Fersen Tour 2009
|
[20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund
|
![]() Wer? Rabenschrey, Galahad Wann? 20.03.2009 Beginn: 20:00 Wo? Dortmund Epi-Zentrum Mehr Infos? Auf den Fersen Tour 2009
17.03.2009, 20:52
Also die Chaosraben werden am start sein^^ wenn wir den weg finden -.-
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
17.03.2009, 20:55
Einfach gut, wie der Chaosrabe hier das Event reinstellt!
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
17.03.2009, 22:05
einfach klasse, ein HOCH auf den Raben
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
http://www.livegigs.de/locations/dortmun...m.713.html <--- sind wir da richtig ???
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
20.03.2009, 10:19
Korrekt
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
20.03.2009, 13:10
Falls ihr mit der Bahn kommt solltet ihr "Hombruch-Hallenbad" aussteigen. Ich habe letztes Jahr auf die Fahrplanauskunft gehört und musste ziemlich weit laufen
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
Also wir haben uns entschieden Dortmund Barop auszusteigen und den kleinen Fußmarsch für den Verzehr unseres Wegbiers zu nutzen... Laut Google Maps ist das nicht wirklich weit?
Google Maps
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
21.03.2009, 10:46
Ihr habt den Weg ja geschafft ......
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
21.03.2009, 11:09
Ja, wobei der Rückweg bedeutend schlimmer war...
Eine ganze Horde Halbstarker, die sich in der S-Bahn dank ihrer Multimedienhandies mit Aprés-Ski Mucke beschallen ließen... Gruselig war das schon.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero |
|
|