|
[13.08 bis 14.08.2011]Mittelaltermarkt Schloss Hardenberg 2011
|
|
31.07.2011, 18:57
Infos zum Markt hinzugefügt
Veranstaltungsdetails Datum: 13.08.2011 - 14.08.2011 Eintritt: Tageskarte: Erwachsene: 8,- € Kinder: 4,- € Kinder unter Schwertmaß frei Familien-Ticket (2 Erw., max. 2 Kinder): 20,- € 2-Tages-Karte: Erwachsene: 12,- € Kinder: 6,- € Kinder unter Schwertmaß frei Familien-Ticket (2 Erw., max. 2 Kinder): 30,- € Turnier-Zeiten: Sa: 18.00 Uhr So: 13.00 Uhr & 16.00 Uhr Aufbau: Fr., 12.08. 10.00-22.00 Uhr Abbau: bis Mo, 15.06., 12.00 Uhr Quelle: GBM-Gesellschaft für Burgenmarketing mbH
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
01.08.2011, 20:30
hab zwar meinen Kalender gard nicht am Start, aber es kann gut sein, dass ich da auftauche, auch wenn es auf den GBM-Märkten mit der Musik meist immer düster aussieht...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
02.08.2011, 17:07
ich glaub dann werden wir uns da sehen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
02.08.2011, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2011, 21:59 von der.vagant.)
Na, das ist doch schonmal was!
Kommt sonst noch wer?
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
03.08.2011, 18:33
Muss an dme Samstag arbeiten, aber da ich nicht weit davon weg arbeite kann es gut sein das ich da mal auftauche. Mal sehen wie stressig die Arbeit wird an dem WE.
lg Caro
04.08.2011, 19:26
Wir kommen wahrscheinlich auch am Samstag!
04.08.2011, 21:33
Wir werden wohl auch Samstag dasein !!
08.08.2011, 22:50
mhh wenn dann kann ich nur sonntag. Da Ich samstag auf ne Hochzeit bin.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
09.08.2011, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2011, 21:29 von der.vagant.)
Ich bin auch Samstag da!
@MacSchaf: Vielleicht bin ich ja Sonntag immer noch da xD... lass uns Sonntag doch einfach mal telefonieren... Samstag: Mimi Paul Elvis Teufelchen (vielleicht zwischendurch) Tiburon + Ruth der.vagant Sonntag: McSchaf (?)
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

