15.06.2011, 18:46
Update: unser Auto ist jetzt voll -.-
|
[07.07.2011] RockHarz 2011
|
|
15.06.2011, 18:46
Update: unser Auto ist jetzt voll -.-
18.06.2011, 17:54
Update: Es sind wohl wieder Dixis zu mieten, sagt zumindestens der online-shop
19.06.2011, 14:50
hab ich auch gesehen ... braucht man sowas ? *denk*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
19.06.2011, 15:06
ich denke nicht unbedingt ... normalerweise findet man iwo ein benutzbares dixi man muss nur manchma ein wenig suchen ..
Festivals im harz sind total true
Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
21.06.2011, 07:55
Es gibt ja dieses Jahr auch "normale" WC´s so wie es scheint. Aber für unsere Zeltstadt ist es schon praktisch...man ist ja faul und wenn´s dringend ist gibt´s keine Schlange
21.06.2011, 08:20
Hi Bob,
seid Ihr denn mit im Chaosraben-Lager? Also mich gruselts immer noch bei der Vorstellung ein stinkendes, ungereinigtes Dixi direkt neben meinem Zelt stehen zu haben. Je nach Außentemperatur wird das echt nicht nett ... Running-Order: http://www.rockharz-festival.com/bands/running-order liebe Grüße Marlitha
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich! Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
22.06.2011, 08:05
Tja, wo wir uns gruppieren weiß ich noch gar nicht. Wir sind wohl mit 3 Autos und 11 Personen dort, Abreise am Mittwoch ca. 11 Uhr. Und dann sammeln wir bei Celle wohl noch ein Auto voller Leute ein oder so
Hab ein bisschen den Überblick verloren... Ich weiß ja nicht ob man Platz für Andere reservieren kann, so dass wir alle zusammen lagern können. Sonst müßte man sich mit der Ankunft absprechen. P.S.
10.07.2011, 21:33
Schön war´s, richtig schön.
Und um noch einen drauf zu setzen...Das Schaf is im Fernsehen (ca 2min) http://www.youtube.com/watch?v=ocLSWEuPi0o
10.07.2011, 21:48
RockHarz war Hammer!!! ... hat mir voll viel spaß gemacht thx@all die mit gefeiert haben.
@Bob, cool ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Hallo zusammen,
puuuh, war das ein geiles WE! Sonnenverbrannt, kaputt, aber glücklich sind wir wieder gelandet. Kann mich gar nicht entscheiden, welche Band mir am besten gefallen hat, aber fiddlers green, JBO und Hammerfall sind ganz weit vorne! Nächstes Jahr wieder !!! Ganz herzlichen Dank an die RockHarz-Reisegruppe - war echt cool mit Euch! *knuddel* ... und ein Extra-Lob an unsern Fahrer Erwin, der uns so geduldig ertragen und prima chauffiert hat. liebe Grüße Marlitha ZDF-Beitrag: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...tivalspass
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich! Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort) |
|
|