[16. / 17.07.2011] Amphi-Festival 2011
#1
ist eigentlich irgendwer von euch aufm Amphifestival in köln mit dabei?
Zitieren
#2
Vielleicht, war die letzten Jahre mit meiner Mutter, aber letztes jahr hat es uns was enttäuscht. Wissen wir noch nicht.
Punch 'n' Judy Regentanz
Zitieren
#3
Einlass so ab jeweils: 10:00 Uhr Uhr
Beginn etwa gegen jeweils: 12:00 Uhr Uhr

Wo?
Tanzbrunnen
50679 Köln

mehr Informationen?
http://www.chaosraben.de/events/amphi-fe...-2011.html


P.S.: ... hab's Euch mal ein bisschen schön gemacht! Cool
liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren
#4
Dankeschön Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste