Neu hier!!
#1
Smile 
Hi Ihr Raben,

bin jetzt auch endlich auf Eurer Seite angemeldet. Ich bin der zweite Teil von Demeter (The Witch), nämlich ihre Tochter Julia. Ihr habt mich bestimmt schon auf einigen Konzerten gesehen, falls nicht, wird es bestimmt mal passieren :-)

Freue mich, wenn ich bald mal wieder einige von Euch sehen kann.

Bis bald dann
Euer Gismo Mr. Green
Zitieren
#2
Auch dir ein herzlichen Willkommen!
Zitieren
#3
Hey du Willkommen bei uns Wink

lg Caro
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
Zitieren
#5
hi minirabe,
herzlich willkommen bei uns
Zitieren
#6
Kommt mir das nur so vor oder haben wir in letzter Zeit nen riesigen Andrang? Big Grin

Herzlich willkommen!
Zitieren
#7
Willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren
#8
Nee, stimmt. Eure Seite hat seit dem 19.02. bis jetzt noch mehr Intressenten gefunden.Mr. Green
Zitieren
#9
Chaosraben werden Familien freundlich ... das ich das noch erleben darf^^

Hi Gismo, willkommen bei uns im forum
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste