HEYHO!
#11
oh, so viele antworten oO
ja herzlichen dank an alle, das wird noch ne lustige zeit mit euch raben ;-)

an konen, ach duuuuu bist es! der dritte im bunde, welcher am samstag mit mir die grailknights gesehen hat Cheese Grin
wer andern eine Grube gräbt, der hat wenig Hobbies!
Zitieren
#12
es war ein geiler abend
Zitieren
#13
oh ja! die Grailknights sind aber auch der hammer! xD
wer andern eine Grube gräbt, der hat wenig Hobbies!
Zitieren
#14
Huhu, schoen dass du da bist Smile
Und ja die Grailknights warn cool.
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren
#15
hört sich so an als ob wir andere was verpasst haben ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#16
oh ja habt ihr Wink

Besonders Rebellion kann ich empfehlen, die erste CD ist auch schon bestellt Smile
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren
#17
cool kannst die mir direkt mal geben wenn die da ist *g* war echt mal hammer die band
Zitieren
#18
Ich muss noch mindestens bis Samstag warten, aber so lange koennt ihr ja schon Probe hoeren:

Rebellion auf Myspace
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren
#19
danke für den tipp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste