28.10.2010, 12:02
Ok,dann bin ich auf jeden fall schon dort
aber diesmal trinke ich keinen Met...soviel steht fest :-D
|
GESCHAFFT!
|
|
28.10.2010, 12:02
Ok,dann bin ich auf jeden fall schon dort
das soll dir wer glauben ??? *G* ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
28.10.2010, 12:06
Mist...bin ich so durchschaubar?:-D
28.10.2010, 12:06
und schnell *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
28.10.2010, 12:07
*lach* Das passiert mir immer nur wenn ihr auch vor Ort seid!!Es liegt also eindeutig an euch
28.10.2010, 12:08
genau und du trinkst kein met *lol* ... bei mir liegt es nur am urlaub, also nur Temporär
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
28.10.2010, 12:09
Immer alles auf die armen Chaosraben
28.10.2010, 12:09
Gut,solange wir gute Ausreden haben,können wir trinken,was und wieviel wir wollen :-D
28.10.2010, 12:10
Richtig, genau das
So, ich bin mich dann jetzt wirklich mal fertig machen =) Sonst komm ich ja garnimmer los heute =)
28.10.2010, 12:11
Mach dir nen tollen Tag :-*
|
|
|