25.10.2010, 19:04
Herzlich Willkommen bei der Chaostruppe
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
|
GESCHAFFT!
|
|
25.10.2010, 22:16
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
25.10.2010, 22:19
Dank schön,danke schön:-)
25.10.2010, 22:39
Von mir natürlich auch =) *Auf Marissa zulauf*
25.10.2010, 22:42
naaaa Schnucki *knuddel*^^
28.10.2010, 00:40
Jaaaaaa *reknuddel*
Alles gut bei dir? Sonntag sehn ma uns wieder?!
28.10.2010, 11:48
Klar alles bestens:-) Ich hoffe bei dir auch?
Cool...freu mich :-*
28.10.2010, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010, 11:51 von Palaestrus.)
Natürlich alles gut bei mir
Bin gerade aufgestanden, gehe mich jetzt fertig machen, dann kochen und anschließend zur Arbeit Das ist doch mal ein toller Tagesplan ^^ Und was machst du heute so? :-*
28.10.2010, 11:56
Grad erst aufgestanden???Du hast ein Leben-.-
Ach,heut ist es recht ruhig...ich muss nachher zu nem Meeting und das wars dann auch schon mit dem Pflichtprogramm^^ Ab wann bistn du Sonntag vor Ort?
28.10.2010, 11:59
Ja, ich hab Spätdienst. Sprich bis 22:30 Blut kutschieren. Dementsprechend lange schlafen
Joa, das geht ja dann noch. Unser Plan sieht so aus, dass wir am Sonntag so um 17:30 hier losfahren. Brauchen ca. ne Stunden vielleicht 1,5Stunden. Sind also spätestens dann um 7 da. Das wird ein Heidenspaß ^^ |
|
|