24.10.2010, 13:13
So,nun hab ichs dann auch endlich mal geschafft mich bei euch anzumelden
Ich hoffe man sieht sich am 31.?!
Grüßle
Marissa
Ich hoffe man sieht sich am 31.?!
Grüßle
Marissa
|
GESCHAFFT!
|
|
24.10.2010, 13:13
So,nun hab ichs dann auch endlich mal geschafft mich bei euch anzumelden
Ich hoffe man sieht sich am 31.?! Grüßle Marissa
24.10.2010, 13:21
Leider nicht, aber willkommen, Mit-Neuling!
24.10.2010, 13:37
Danke schön^^
Oh,schade...naja ich mach ein paar schöne Bilder und feier für dich mit :-D
24.10.2010, 14:14
24.10.2010, 17:09
Man heut ist aber was los ^^ Willkommen im Chaos.
Und der 31. läuft leiderauch ohne mich. Hell Nights in Köln
24.10.2010, 19:04
HURRY dabei wollte ich dich noch in Myspace voll spammen ... schade *G*
Schön das du auch da bist *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
24.10.2010, 21:56
jaha,siehste...um genau das zu vermeiden habe ich mich sofort hier angemeldet :-D
25.10.2010, 13:45
Willkommen bei uns!
Bin leider am 31. auch nicht anwesend. Ich vertrete die Chaosraben mit Erik bei den Hellnights.
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
25.10.2010, 17:35
Hey Süße schön das du da bist!
|
|
|