Beiträge: 16
Themen: 4
Registriert seit: 10.2010
23.10.2010, 13:43
Hi ....
Caro und ich haben mit euch gestern nacht schön Fiddlers Green gerockt.....und ihr seid echt geil abgegangen und wir hatten einen mega spaß mit euch....daher dachte ich ich meld mich bei euch an....
Also die meisten kennen mich unter dem Namen Snookawell oder Snook...aber eigentlich Kevin....
komme aus Aachen...bin 21 und fast jedes Wochenende im Guinness House unterwegs ^^
Ich liebe Irische Musik....vor allem Dropkick Murphys, Fiddlers Green und Flogging Molly....=)
also ..... viele Grüße an alle da draußen...=)
Beiträge: 527
Themen: 108
Registriert seit: 12.2008
Dann mal herzlich Willkommen im Forum
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Beiträge: 324
Themen: 29
Registriert seit: 03.2009
Herzlich Willkommen
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Beiträge: 117
Themen: 1
Registriert seit: 02.2009
dann auch mal von meiner Seite Herzlich Willkommen
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
Beiträge: 1.264
Themen: 151
Registriert seit: 12.2008
hallo und willkommen, ja das war ein geiler abend gestern *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier
Beiträge: 189
Themen: 6
Registriert seit: 03.2010
Wow, die Chaosraben werden immer größer. Ja, das war gestern richtig gut, aber bei so einer Unterstützung kann ja auch nichts schief gehen...
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: 10.2010
Keviiiin,.....auch schon da?.....hab dich voll lieeb...=)
Beiträge: 199
Themen: 7
Registriert seit: 03.2010
Hallo, auch von mir herzlich willkommen
Punch 'n' Judy Regentanz
Beiträge: 548
Themen: 15
Registriert seit: 03.2009
dann schließ ich mich auch mal an und sage herzlich willkommen
Festivals im harz sind total true
Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Beiträge: 432
Themen: 17
Registriert seit: 11.2009
Na dann herzlich willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen