[22.10.2010] 20 Years Of Irish Speedfolk
#11
Hallo Chaosraben,

so, Karten sind gekauft.

Teilnehmer:
Glitzerdrache
McSchaf
Marlitha


liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren
#12
Ich hab unsere Karten auch schon besorgt....sehe ich das im Stadtplan richtig, dass man vom Hbf zu Fuss gehen kann?
Zitieren
#13
Vom Hbf aus biste locker 15 Minuten zu Fuß unterwegs, wenn man lange Beine hat Wink

Ansonsten würde ich raten mit der Schwebebahn bis Landgericht zu fahren, von da aus sind es ca. 5 Minuten.

Wuppertal Hbf bis Börse - zu Fuß
Landgericht bis Börse
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren
#14
Danke!
Zitieren
#15
habe es jetzt auch mal geschafft die karte zu bestellen!
Zitieren
#16
Meine Karte ist auch gekauft.
Punch 'n' Judy Regentanz
Zitieren
#17
meine karte ist auch gekauft Big Grin
Zitieren
#18
Meine Karte auch. Freu mich, das wird eine richtig geile Sache!

Um wieviel Uhr ist Treffpunkt an der Börse? Ich habe Frühschicht und bin quasi ab spätestens 17Uhr zu Hause. Werde aber wie immer mit dem Auto anreisen, da ich von da aus direkt ins House of Rock muss und die Nacht durcharbeiten muss.
Zitieren
#19
ich würde sagen ab 19uhr, 20uhr ist einlass.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#20
Hab es auch jetzt auf die Reihe gekriegt, mir Karten zu besorgen! *Freu*
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste