28.04.2010, 00:09
von 20 leuten war nicht die Rede :-) bis jetzt ist da nur einer angemeldet. MAl abwarten was Smoke dazu sagt ^^
|
[01.05.2010] Beltaine Pagan Folk Festival
|
|
28.04.2010, 00:09
von 20 leuten war nicht die Rede :-) bis jetzt ist da nur einer angemeldet. MAl abwarten was Smoke dazu sagt ^^
28.04.2010, 01:01
omg das kann was werden xD 20 total alkoholisierte chaosraben xD omg wie kann man sie nur bendigen ? da gibt es nur eins MET MET und noch mehr MET solange bis keiner mehr steht xD
28.04.2010, 01:11
Warten wir mal ab was passiert
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
28.04.2010, 06:20
Alkohol ? ... wer hat den davon gesprochen ? ... tztztz ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Leute, Leute ... DAS muss besser werden!
Ab sofort immer brav den Teller leer essen und mit dem Regentanz-Gehopse aufhören! liebe Grüße Marlitha Trend für die Region Solingen Ortszeit Sa, 01.05. Tiefst-Temperatur 10°C Höchst-Temperatur 16°C Wetter :
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich! Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
28.04.2010, 13:23
och ne es darf kein scheiß wetter geben -.-' *schnell nen schamanen anrufen damit das wetter besser wird*
och ja alkohol kann doch immer mal dabie sein schäfchen ^^ und einmal darf man sich doch gehn lassen xD
ja das wissen wir dann jetzt
ja das wissen wir dann jetzt der schaf hat mir ja versprochen das er nix trinken wird xDDD
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
28.04.2010, 19:12
soweit kommt es noch -...^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
28.04.2010, 22:00
Haaach...das was getrunken wurde, schwitzt ihr doch wieder aus, bei dem Programm...und regnen wird es auch nicht! Glaub ich!
|
|
|