chaosraben-autoaufkleber
#1
hallo leute,
was haltet ihr von chaosraben-autoaufkleber?
wer hätte intresse?
lg.schwarzer drache
Zitieren
#2
Mann, bald ham wir ne ganze Industrie am laufen....
Also die Idee find ich gut, ich persönlich würd mir aber wohl keinen kaufen
Zitieren
#3
idee find ich gut, würd wohl aber uch keinen nehmen. Auto steht in Teilung mit Mama ^^
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Hi SchwarzerDrache,

coole Aktion und auch ganz lieben Dank für die schöne Idee und den Orga-Willen!
Weiter so! *freu*


Allerdings würde auch ich wohl eher keinen Chaosraben-Akkleber auf meine Rostlaube peppen ... Blush

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren
#5
finde die idee klasse ... nur mein chef wird wohl was dagegen haben ... leider. Ich würds auch meine karre papen wenn ich eine eigende hätte.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste