Beiträge: 176
Themen: 174
Registriert seit: 03.2009
Wer?
Chaosraben
Wann?
27.02.2010
Beginn: 20:00
Wo?
Wuppertal Underground
Wieviel?
Abendkasse: 15,00
Mehr Infos?
Flat-Rate-Party
Fuer 15 Euro so viel Bier wie Du magst
Fuer 15 Euro so viel Bier wie Du magst und die Ladies bekommen bei diesem superguenstigen Kurs die Cocktails inklusive!!!
Wer 25 Euro latzt der bekommt auch die harten Sachen. Prost!
Link
http://www.ug-wuppertal.de/
Beiträge: 1.264
Themen: 151
Registriert seit: 12.2008
Hab mir gedacht mal wieder dahin zu gehen *Denk* kommt drauf an wer mit kommt *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier
Beiträge: 324
Themen: 29
Registriert seit: 03.2009
da das samstag ist hät ich nix dagegen da hinzugehn
allein schon weil ich noch nie im underground war O.o
da sich das aber nur lohnt wenn man die flatrate ausnutzt

müsst ich iwo pennen
naja ich hoffe es findet sich was
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Beiträge: 527
Themen: 108
Registriert seit: 12.2008
Denke das lässt sich in der Doppelkommune einrichten

Allerdings müssen wir mal schauen wegen Altersnachweisen *hust*
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Beiträge: 190
Themen: 1
Registriert seit: 03.2009
ich bin dabei um so mehr um so besser
Beiträge: 1.264
Themen: 151
Registriert seit: 12.2008
jo, leider ist das underground erst ab 18 -.- Ka, ich glaub wenn deine eltern mit kommen darfst du *Denk*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier
Beiträge: 1.672
Themen: 488
Registriert seit: 09.2009
Hi @ all,
Schade, aber am 27.02. muss ich mal wieder die Welt retten, oder war es doch "nur" Trolle jagen?
viel Spaß & Prost!
Marlitha
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich!
Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
hoffe die parties gibt es auch noch im frühjahr/sommer wenn ich wieder laufen kann... :-)
Beiträge: 1.264
Themen: 151
Registriert seit: 12.2008
eigentlich sind die party jeden letzten samstag im monat und das seit ich den UG kenne, denke nicht das die morgen damit aufhören ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: 12.2008
hmm wenn es mir gut geht un ich sonss nix zu un hab un ned alleine da hin muss...bin ich dabei

cocktailss sind immer gut*g* ganz zu schweigen von em harten zeugs