17.10.2009, 01:29
![[Bild: 1255735813cover_metvernichter_2009.jpg]](http://www.chaosraben.de/uploads/events/1255735813cover_metvernichter_2009.jpg)
Wer?
Keine Band
Wann?
20.03.2010
Einlass: 11:00
Beginn: 12:00
Wo?
Essen Zeche Carl
Wieviel?
Vorverkauf: 21
Mehr Infos?
Festival findet wohl nicht statt,
|
[20.03.2010] Rattenfänger Fest - mit Feuerschwanz
|
|
17.10.2009, 01:29
![]() Wer? Keine Band Wann? 20.03.2010 Einlass: 11:00 Beginn: 12:00 Wo? Essen Zeche Carl Wieviel? Vorverkauf: 21 Mehr Infos? Festival findet wohl nicht statt,
17.10.2009, 01:45
endlich ist mal was bei mir um die Ecke (10min mit dem Fahrrad) und dann ausgerechnet Feuerschwanz, die ich eigentlich gar nicht mag
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
lol ... da weiss ich jetzt nicht ob ich dich trösten oder beglückwünschen soll.
Naja, fangen wir mit den einfachen an ... hurry, sowas ist immer schön, aber 10min sind betrunken trozdem eine stunde *G* Und das schwere ... naja ... da steht irgend was von Rattenfänger Fest ... ka was das sein soll aber ich gehe davon aus das auch andere bands da sind http://www.extratix.de/assets/s2dmain.ht...index.html ... wie gesagt ka ^^ hoffe das mal irgend wo infos stehen werden die besser sind als diese.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
17.10.2009, 12:18
Ich habs mal aktualisiert!
Der Beginn schreckt mich ab. Ich kenne keine der anderen Bands und kann nicht einordnen wann Feuerschwanz auftritt.. Mal abwarten was da noch so kommt.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
17.10.2009, 13:10
naja, da die infos nirgend wo bestätigt sind ausser bei Feuerschwanz wollt ich das mal nicht eingeben ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
17.10.2009, 13:18
bei Ragnaröek steht der Termin auch drin, dann wären es zumindest zwei nicht ganz unbekannte Bands...
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
17.10.2009, 13:39
Hab jetzt beim Lokal angefragt, wer der Veranstalter ist und ob es ein definitives LineUp gibt...
Falls die nix wissen, hoffe ich auf den Veranstalter.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
25.11.2009, 18:47
am 10.04. findet in der Zeche Carl das Pest Fest statt. Keine Ahnung ob das anstelle des Rattenfänger Festes stattfindet oder zusätzlich. Ich denke mal ersteres da Ragnaröek auch dabei sind. Hier ist die Webseite dazu: http://www.pest-fest.com
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
25.11.2009, 19:21
Scheint so...
Meine Anfrage vom 23.10. haben die Black-Bards, anscheinend auch bei diesem Fest die Veranstalter, nicht beantwortet... Und auch bei Feuerschwanz ist der Termin mysteriöserweise verschwunden... Schade.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
26.11.2009, 07:24
dafür steht da jetzt Wuppertal Börse für den 20.03 .. cool dann bauche ich gar nicht viel ändern *G*
Das pest fest hört sich auch gar net mal so schlecht an. Da wird sich alex wohl am meisten freuen ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier |
|
|