03.03.2023 ab 21.30h SpassAbend im UG Eventfloor fü ESC Vorrunde
#1
Servus!
Wir machen einen Spassabend im UG.
ESC Vorentscheid mit Lord of the lost und Misfits ab 21.30h.
Softgetränke und Bier gegen kleine Unkostenbeteiligung.
Bitte mir Bescheid geben über whatsapp wer möchte?

LG Käthe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste