[25.09.2018] Stammtisch (Schnitzelessen)
#1
Der Stammtisch findet auch im August wieder beim Loher Grill statt.

Dienstag, 25.09.2018
19 Uhr 
Loher Grill


Loher Str. 12
42283 Wuppertal
http://www.lohergrill.de/



Falls das Parken schwierig wird: pünktlich zum "Schnitzelessen" darf auch auf dem Sparkassenparkplatz geparkt werden.



Anmeldung bis Sonntag, 23.09.2018, 17 Uhr hier, bei Facebook oder direkt bei mir. Bitte gebt an, wenn ihr „+1“ kommt. Dann wird der Tisch reserviert!
Die Q macht mÄH!
Zitieren
#2
Bin mir gerade nicht sicher ob ich zugesagt habe oder nicht, daher hier nochmal offiziell Erwin und ich sind dabei.
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste