Berechtigungen
#1
Hi ihr Chaosraben,
ich dachte ich melde mich einfach auch wieder an Smile
Toll sieht das neue Forum aus...Respekt!

Die Beiträge unter Neuigkeiten und Events konnte ich als Gast lesen, als Mitglied fehlt mir die Berechtigung. Ist das so gewollt, fehlt da noch irgendwie ne Freischaltung oder bin ich einfach zu ungeduldig? Wink

LG
siL
Zitieren
#2
hi und Willkommen im neuen Forum,

so wie ich das sehe kannst du im Event und Neuigkeiten Forum nur auf schon bestehende Themen antworten. Kein neues Thema erstellen.

Die Einstellungen sind noch nicht alle 100&tig ausgereift, eventuell fehlt hier und da noch nen Hacken u.s.w. (Vorschläge sind immer willkommen^^)
Wir werden darüber berichten.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#3
Hi McSchaf,

auf die Beiträge antworten geht leider auch nicht weil ich die nichtmal lesen kann, ich sehe nur die Überschriften Smile
Zitieren
#4
ahhh jetzt wo ich dein text noch mal durchlese verstehe ich jetzt was du meinst. sry. Also normal ist das nicht.
Unser "groß" Admin ist dieses we nicht da. Und ich muss mich gerade selber neu reinarbeiten.

Ich habe was geändert schau mal ob du jetzt was siehst. Wenn ja, schau dann bitte ob die Funktionen so wie oben beschrieben auch so funktionieren ^^
thx
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#5
ja, jetzt klappt es so wie Du oben beschrieben hast!
Danke Smile
Zitieren
#6
sehr schön. Wie jetzt am ende die Rechte aussehen wissen wir noch nicht. Kann mir gut vorstellen das in ein paar Tagen was geändert wird.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste