Beiträge: 176
Themen: 174
Registriert seit: 03.2009
09.05.2011, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011, 21:12 von Felix.)
Beiträge: 548
Themen: 15
Registriert seit: 03.2009
ich würde ggf hinfahren ... würde jemand mitkommen ??
Festivals im harz sind total true
Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Beiträge: 324
Themen: 29
Registriert seit: 03.2009
Ich werd wohl nicht mitkommen, meine Freundin ist das WE ueber da
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.