[06.04.2011] In Extremo
#1
Wer?
In Extremo, Fiddler's Green

Wann?
06.04.2011
Einlass: 19:00
Beginn: 19:45

Wo?
Köln E-Werk

Wieviel?
Vorverkauf: 32.80

Mehr Infos?
In Extremo wollten ursprünglich nur am 07.04. im E-Werk spielen, aber da der Andrang so groß war, haben sie sich entschlossen am 06.04. eine Zusatzshow zu geben. Da der 07.04. anscheinend ausverkauft ist trag ich ihn hier mal nicht mehr ein.

Link
http://headlineconcerts.de/index.php?id=...oducts_pi1[cat]=26&tx_ttproducts_pi1[product]=453&cHash=185c92b9fd5b5a5dc4e8ce97716bacbb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste