[09.02.2013] Underground - Das letzte Mahl
#1
Das letzte Ma(h)l im Underground findet am Samstag statt und ich würde gerne dran teilnehmen...

Der Abend steht unter dem Motto "Wir sagen DANKE" und beginnt wohl ab 20 Uhr, wie immer...

Wir dachten an vorher lecker was Essen gehen (vielleicht sogar Hans im Glück) und dann ins UG...

Teilnehmer:
Felix
McSchaf
Falsacappa
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren
#2
Ich bin auch dabei, weiß nur nicht wann ich dazu stoße. Werde aber auf jeden Fall teilnehmen Wink

Teilnehmer:
Felix
McSchaf
Falsacappa
Palaestrus
Zitieren
#3
Et wird voll werden... 200 Zusagen. Wink

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren
#4
Wir sind auch ab halb 8 da um noch einen Platz zwischen Bar und Klo zu finden^^
Denkt an die Grablichter zur Beerdigung Sad

Teilnehmer:
Felix
McSchaf
Falsacappa
Palaestrus
Bugs
SilentBob
Zitieren
#5
Teilnehmer:
Felix
McSchaf
Falsacappa
Palaestrus
Bugs
SilentBob
konen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste