[30.05.2010] Firlefei Marktspektakel Hohensyburg (Sonntag)
#1
Wer?
Dectera Lugh

Wann?
30.05.2010
Beginn: 11:00

Wo?
Dortmund Hohensyburg

Wieviel?
Abendkasse: 6,50

Mehr Infos?
Eintritt für Gewandete: 4,50 EUR

Link
http://www.firlefei.de/termine/details/3...takel.html | http://www.dectera-lugh.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste