[28.06.2014] Underground Open Air 2014
#11
war sehr cool Smile hoffe das gibts bald mal wieder.
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren
#12
Ja war echt ein feucht fröhlicher abend [emoji1]
Hey Alkohol, wir hatten einen Deal... Ich trinke dich und du machst mich glücklich, sexy und gut aussehend... habe mich heute morgen im Spiegel gesehen - WIR MÜSSEN REDEN!Evil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste