Chaosraben-Forum DE
[30.03.- 01.04.2013] Ritterturnier Hohensyburg/ Dortmund - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [30.03.- 01.04.2013] Ritterturnier Hohensyburg/ Dortmund (/showthread.php?tid=991)



[30.03.- 01.04.2013] Ritterturnier Hohensyburg/ Dortmund - Marlitha - 28.03.2013

Hallo zusammen,

ich werde am Ostermontag, 01.04.2013 wohl mal mit ein paar Leutchen dort vorbeischauen, es sei denn, es regnet Hunde & Katzen. Vielleicht hat ja noch wer Lust und Zeit?

Das Schaf ist bei der Osterplanung raus - Fuß kaputt. Sad

Ich wünsche Euch sonnige Ostertage,
liebe Grüße
Marlitha

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/ritterturnier-hohensyburg-dortmund.html


RE: [30.03.- 01.04.2013] Ritterturnier Hohensyburg/ Dortmund - Psycho Chris - 28.03.2013

Hallo,

da ich Ostermontag arbeiten muss, werde ich wohl am Sonntag, 31.03.2013, mal an der Hohensyburg vorbeischauen.

P.S.: Gute Besserung an das Schaf


RE: [30.03.- 01.04.2013] Ritterturnier Hohensyburg/ Dortmund - Mimi - 29.03.2013

Wir sind am Samstag da


RE: [30.03.- 01.04.2013] Ritterturnier Hohensyburg/ Dortmund - der.vagant - 29.03.2013

streut sich ja wieder prächtig...

also, ich bin auf jeden Fall Samstag da. Die Hohensyburg ist aber nur einen Katzensprung von meinem Brückenkopf tief im Spießerterrain (will sagen: Wohnung) entfernt, also könnte es gut passieren, dass ich auch Sonntag und/oder Montag mal vorbei schaue. Versprechen will ich aber nix...