![]() |
|
Herzlichen Glückwunsch Vagant - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Herzlichen Glückwunsch Vagant (/showthread.php?tid=990) |
Herzlichen Glückwunsch Vagant - Elvis ( The Dark ) - 27.03.2013 Wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag !!! Elvis , Demeter , Gismo RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Marlitha - 27.03.2013 Happy Birthday Vagant! ... feier schön ... liebe Grüße Marlitha RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Palaestrus - 27.03.2013 Auch von mir alles Gute! RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Tinni - 27.03.2013 Happy Birthday! fühl dich geknuddelt! RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Psycho Chris - 27.03.2013 Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag Vagant. Lass dich schön feiern. RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - der.vagant - 27.03.2013 Danke, Danke... RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Erwin - 27.03.2013 Auch von mir alles gute zum Geburtstag RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Flinx - 27.03.2013 Ahoi Harald, auch Mr. Flinx wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Habe immer genug Wind in den Segeln! RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - SilentBob - 07.04.2013 Oh, sehr verspätet aber dennoch alles Gute nachträglich! |