Chaosraben-Forum DE
Herzlichen Glückwunsch Vagant - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch Vagant (/showthread.php?tid=990)



Herzlichen Glückwunsch Vagant - Elvis ( The Dark ) - 27.03.2013

Wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag !!!

Elvis , Demeter , Gismo


RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Marlitha - 27.03.2013

Happy Birthday Vagant!

... feier schön ... Smile

liebe Grüße
Marlitha


RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Palaestrus - 27.03.2013

Auch von mir alles Gute!


RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Tinni - 27.03.2013

Happy Birthday! fühl dich geknuddelt!


RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Psycho Chris - 27.03.2013

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag Vagant.
Lass dich schön feiern.


RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - der.vagant - 27.03.2013

Danke, Danke...


RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Erwin - 27.03.2013

Auch von mir alles gute zum Geburtstag


RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - Flinx - 27.03.2013

Ahoi Harald,

auch Mr. Flinx wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.

Habe immer genug Wind in den Segeln!


RE: Herzlichen Glückwunsch Vagant - SilentBob - 07.04.2013

Oh, sehr verspätet aber dennoch alles Gute nachträglich! Big Grin