![]() |
|
[31.03.2012] Osterfeuer - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [31.03.2012] Osterfeuer (/showthread.php?tid=985) |
[31.03.2012] Osterfeuer - Tinni - 12.03.2013 Osterfeuer der Siedlergemeinschaft Iserlohn Wo: Spielplatz Roncallistraße 58636 Iserlohn Wann: Ostersonntag ab eintritt der Dämmerung nehme an so ab 18 Uhr Gibt Getränke (Softdrinks, Bier, Sekt?, Schnapps) für kleines Geld ich glaube gegrillt wird auch. Meine Mama macht wieder Stockbrotteig für uns Das Osterfeuer ist in der Siedlung in der ich aufgewachsen bin schon lange Tradition, auch wenn es auf Grund der Platzverhältnise nicht groß ist, aber es ist immer schön. Ich würd mich freuen, wenn einige von euch auch vorbeikommen würden RE: [31.03.2012] Osterfeuer - Marlitha - 12.03.2013 Cool - Danke für die Einladung *knuddel* ... im Anschluß vielleicht noch ein kleines, Privat-Feuer in ner lustigen Tonschale? RE: [31.03.2012] Osterfeuer - Tinni - 12.03.2013 gerne RE: [31.03.2012] Osterfeuer - der.vagant - 13.03.2013 Ostersonntags bin ich ja immer auf nem "Osterbrunch", der meistens nicht vor 3 Uhr morgens des folgenden Tages endet und vom Brunch in Kaffee und Kuchen in Abendessen und von da in Weinfassleeren übergeht.... Aber viel Spaß beim Osterfeuer! RE: [31.03.2012] Osterfeuer - Psycho Chris - 13.03.2013 Ich habe an diesem Tag und am darauf folgenden sogar frei. Also denke ich mal, dass ich vorbeischauen werde. RE: [31.03.2012] Osterfeuer - Zorai - 13.03.2013 Ich kann leider nicht. Haben Lager. RE: [31.03.2012] Osterfeuer - Marlitha - 25.03.2013 Hi Tinni, noch mal ganz lieben Dank für die Einladung, aber uns wird das Ostern einfach zu viel an Terminen und an Fahrerei - sorry. Wir wünschen Euch einen wunderschönen, stimmungsvollen Abend und viel Spaß mit Hasen & Eiern. liebe Grüße *knuddel* McSchaf und Marlitha |