Chaosraben-Forum DE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Palaestrus - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Palaestrus (/showthread.php?tid=980)



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Palaestrus - Flinx - 08.03.2013

Lieber Palaestrus,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir nachträglich

Mr. Flinx


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Palaestrus - Palaestrus - 09.03.2013

Vielen Dank dafür Wink


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Palaestrus - Demeter (The Witch) - 09.03.2013

" Herzlichen Glückwunsch " , natürlich auch von uns
Elvis, Gismo und Demeter


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Palaestrus - Psycho Chris - 09.03.2013

Und wie eigentlich immer: Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.