![]() |
|
2 Karten für die Eisheilige Nacht abzugeben - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 2 Karten für die Eisheilige Nacht abzugeben (/showthread.php?tid=959) |
2 Karten für die Eisheilige Nacht abzugeben - Onkel Rhunah - 25.12.2012 Moin zusammen, krankheitsbedingt sind 2 Karten für die Eisheilige Nacht (StS, Apo Reiter) in Bochum morgen Abend abzugeben. Spontan jemand interesse? Lg, Rhunah RE: 2 Karten für die Eisheilige Nacht abzugeben - McSchaf - 25.12.2012 sry, im grunde ja aber .. keine zeit ... -.- |