Chaosraben-Forum DE
2 Karten für die Eisheilige Nacht abzugeben - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 2 Karten für die Eisheilige Nacht abzugeben (/showthread.php?tid=959)



2 Karten für die Eisheilige Nacht abzugeben - Onkel Rhunah - 25.12.2012

Moin zusammen,
krankheitsbedingt sind 2 Karten für die Eisheilige Nacht (StS, Apo Reiter) in Bochum morgen Abend abzugeben.
Spontan jemand interesse?

Lg,
Rhunah


RE: 2 Karten für die Eisheilige Nacht abzugeben - McSchaf - 25.12.2012

sry, im grunde ja aber .. keine zeit ... -.-