![]() |
|
[30.11.12 - 6.1.13] Eiszeit Radevormwald - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [30.11.12 - 6.1.13] Eiszeit Radevormwald (/showthread.php?tid=953) |
[30.11.12 - 6.1.13] Eiszeit Radevormwald - Tinni - 27.11.2012 Wer von euch hat denn mal lust auf Schlittschuhlaufen? In Rade wird am 30.11. die Eisbahn auf dem Marktplatz eröffnet. Laufzeiten sind täglich bis 22.00 Uhr Karte kostet für Erwachsene 4€ ab 18 Uhr 2€ alles auch hier http://www.wfg-radevormwald.de/tl_files/wfg/tourismus/eiszeit/faltblatt_eiszeit_2012.pdf nachzulesen. würd mich freuen wenn mal wer mitkommt |