Chaosraben-Forum DE
[04.-05.08.2012] MPS ~ Köln 2012 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [04.-05.08.2012] MPS ~ Köln 2012 (/showthread.php?tid=908)



[04.-05.08.2012] MPS ~ Köln 2012 - SilentBob - 23.07.2012

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/mps-koeln-2012.html


MPS in Köln, wir wollen am Samstag hin (4.08.)

http://www.spectaculum.de/termine/koeln/

Met, Miezen und Narretei..da sind wir doch auf jeden Fall dabei Big Grin (Uh war der flach^^)
Den Höfi und die Dani bringen wir mit, oder sie uns.


RE: [04.-05.08.2012] MPS ~ Köln 2012 - Wa-hya - 24.07.2012

Ich bin beide Tage dort Smile


RE: [04.-05.08.2012] MPS ~ Köln 2012 - Erik - 30.07.2012

Eventuell da, mal schauen.


RE: [04.-05.08.2012] MPS ~ Köln 2012 - Demeter (The Witch) - 31.07.2012

Wollen ev. auch hin, aber wenn, nur Samstag