![]() |
|
Unserem lieben Harald... - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Unserem lieben Harald... (/showthread.php?tid=871) |
Unserem lieben Harald... - Flinx - 27.03.2012 ... alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir herzlichst viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lass` es krachen lieber Vagant. Liebe Grüße sendet Flinx (Frank). Alles gute zum ........ - Elvis ( The Dark ) - 27.03.2012 Alles liebe und viel Gesundheit im Neuem Lebensjahr , Harald wünschen Dir , Elvis , Demeter und Gismo RE: Alles gute zum ........ - Mimi - 27.03.2012 Auch hier noch mal alles Gute!!!!! Fühl dich gedrückt! RE: Alles gute zum ........ - Euberich von Sackhausen - 27.03.2012 Da ich es am Telefon komischerweise vergessen habe..alles gute zum geburtstag harald.. RE: Unserem lieben Harald... - Marlitha - 28.03.2012 Happy Birthday Harald !!! Feier schön ![]() liebe Grüße Marlitha RE: Unserem lieben Harald... - Tinni - 28.03.2012 Alles liebe und gute nachträglich! RE: Unserem lieben Harald... - der.vagant - 29.03.2012 Vielen Dank für die Glückwünsche! RE: Unserem lieben Harald... - Erwin - 31.03.2012 auch von mir nochmal alles gute nachträglich zum geburtstag RE: Unserem lieben Harald... - SilentBob - 04.04.2012 Herzlichen Glückwunsch nachträglich! |