Chaosraben-Forum DE
Unserem lieben Harald... - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Unserem lieben Harald... (/showthread.php?tid=871)



Unserem lieben Harald... - Flinx - 27.03.2012

... alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir herzlichst viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lass` es krachen lieber Vagant.

Liebe Grüße sendet Flinx (Frank).


Alles gute zum ........ - Elvis ( The Dark ) - 27.03.2012

Alles liebe und viel Gesundheit im Neuem Lebensjahr , Harald

wünschen Dir ,

Elvis , Demeter und Gismo


RE: Alles gute zum ........ - Mimi - 27.03.2012

Auch hier noch mal alles Gute!!!!! Fühl dich gedrückt!


RE: Alles gute zum ........ - Euberich von Sackhausen - 27.03.2012

Da ich es am Telefon komischerweise vergessen habe..alles gute zum geburtstag harald..


RE: Unserem lieben Harald... - Marlitha - 28.03.2012


Happy Birthday Harald !!!
Feier schön Smile

[Bild: Wikinger.jpg]


liebe Grüße
Marlitha


RE: Unserem lieben Harald... - Tinni - 28.03.2012

Alles liebe und gute nachträglich!


RE: Unserem lieben Harald... - der.vagant - 29.03.2012

Vielen Dank für die Glückwünsche!


RE: Unserem lieben Harald... - Erwin - 31.03.2012

auch von mir nochmal alles gute nachträglich zum geburtstag


RE: Unserem lieben Harald... - SilentBob - 04.04.2012

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Big Grin